Strecke

Wir bieten Dir eine einzigartige Kulisse und eine famose Strecke unweit der Barockstadt Dresden, wo Du Dich auch mal ungestört auspowern und so richtig dreckig machen kannst! Auf 8 km Länge warten 25 Hindernisse auf Dich. Fette Hügel, morastige Schlammlöcher und jede Menge Klettermöglichkeiten werden Dir alles abverlangen. Das solltest Du wissen! Bei uns walten alle Elemente! Neben Luft, Wasser und Feuer gibts jede Menge (Matsch)-Erde bzw. Schlamm – mach Dich jetzt bereit für den zweiten Sparkassen-CrossDeLuxe Freital. Und sei dabei! Es wird ein Fest!

Hier geht´s lang! – Streckenführung 2023

Wir haben uns auch für 2023 wieder neue Hindernisse ausgedacht. Schau Dir jetzt die neuen Hindernisse und Herausforderungen für Deinen Lauf an und dann solltest Du mit dem Training starten! Denn das wirst Du brauchen :). Anstrengende Hindernisse und eine anspruchsvolle Laufstrecke durch den Tagebau sind kein Zuckerschlecken. Also Beine in die Hand und Matsch ahoi!



Hier sind die Strecken die in den Vorjahren bezwungen werden mussten